You are viewing a single comment's thread from:

RE: Endlich! Ende der GROKO Verhandlungen

in #deutsch6 years ago (edited)

Mal sehen ob die SPD-Basis dem zustimmen wird ( bin mir da nicht so sicher ) Diese Koalition wird keine gute sein. Allein schon das Schulz Außenminister wird, kaum man glauben, das ist keine gute "Werbung" für Deutschland. Scholz als Finanzminister, na gute Nacht.
Diese beiden Posten gehen überhaupt nicht. Beim Schulz muss ich nur an seine Zeit in Brüssel denken.....
Und Scholz naja ich sag nur G20......
Von den anderen Ministern will ich garnicht erst anfangen ( habe mich bei den beiden schon kurz gehalten); sonst komme ich aus dem schreiben nicht mehr raus.

Der Vertrag ist mal wieder so aussagekrftig wie die Internet Kenntnisse vom Oettinger....
Gerade frage ich mich wie ich das mal meinen Kindern erklären soll.......

Sort:  

Ja da muss ich euch Recht geben. Ich bin auch kein großer Fan von Schulz & Scholz.
Beide haben sich 2017 nicht so positiv entwickelt.

Jetzt wird ja Nahles Parteivorsitzende und Schulz bricht mal wieder sein Wort. Abwarten.... Nahles hat wenigstens halbwegs was auf dem Kasten und auch der neue SPD Generalsekretär ist nicht schlecht. Also Lars Klingbeil.

Mit Schulz als Außenminister hab ich kein großes Problem.

Was Scholz angeht, halte ich es bis heute für einen Skandal das er nach G20 nicht zurück terten musste.

Die bedenklichste Personalie ist für mich Seehofer als Innenminister. Als einer der größten Populisten wird er da jede Menge wirkungslose Gesetze mit auf den Weg bringen, von denen sogar ein Erdogan träumt (siehe Gefährdergesetz in Bayern)

Ich bin aber auch guter Hoffnung das die SPD-Basis das ganze noch verhindert.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66425.17
ETH 3185.93
USDT 1.00
SBD 2.63