Hi Steem, I'm grunet

in #deutsch8 years ago

Hi all

I'm now a steem user too;) this is my first post. i will give you some infos about myself. Sorry for my english;) i hope to find here some interessing themes and peoples to follow.

Jetzt bin ich auch ein steem user und das ist mein erster Post. Ich möchte euch dabei ein paar Infos zu meiner Person geben. Ich hoffe hier spannenden Themen und Leuten zu folgen.

im grunet, 32 years old and i live with my girlfriend in switzerland. im working in the IT department in a tele-comunication company as a project leader.

Ich bin grunet, 32 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin in Zürich. Ich arbeite als IT Projektleiter in einem Telekommunikationsunternehmen.

One of my biggest hobby are animals. we got one dog (Leonberger), six cats (Bengals), turtles, fishes, guinea pig and all other insect where living in my beautiful garden.

Eines meiner grössen Hobby sind Tiere. Wir besitzen einen Hund (Leonberger), sechs Katzen (Bengalen), Schildkröten, Fische, Meerschweinchen sowie alle anderen möglichen Insekten welche in meinem wundervollen Garten herumschwirren.

Another hobby from me are gardening. i love to make something in my garden, seeding plants and look how there growing and so more.

Ein weiteres Hobby von mir ist Gärtnern. Ich liebe es in meinem Garten etwas zu machen, Pflanzen setzen und Ihnen beim wachsen zusehen.

im a small craftsman too. i love to work one some projects in my garden or my home. make some garden pont, seeding beds or a pergola. this is a perfect work-life balance for me.

Ich bin ebenfalls ein kleiner Handwerker. Ich liebe es Projekte in meinem Garten oder meinem Zuhause umzusetzen. Sei es das Ausheben eines Gartenteich, das erstellen von Hochbeeten oder eine Pergola. Dies ist ein perfekter Ausgleich zu meinem Job.

Regards grunet

Grüsse grunet

Sort:  

Herzlich willkommen!

your English isn't so bad : D

I don't understand you : D : D

Hallo Grunet,

mit Deiner Hemd/Krawatten-Kombi solltest Du lieber nicht bei Deinen Kunden aufkreuzen :-)

Dennoch ein Upvote von mir.

holzmichl

Das war auf einer Hochzeit und die Krawatte musste Türkis sein;) 1x mal wo ich eine Kravatte getragen habe und so schnell binde ich mir sowas nicht mehr um den Hals;)

Herzlich Willkommen auf Steemit :)
Mach´s dir gemütlich.

Welcome! Your English is fine!

But Maybe I oughta learn German.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44