Bringe dich in Ordnung!

in #deutsch6 years ago


Willst du die Welt zu einem besseren Ort machen? Fange bei dir an. Der Erfolgsautor und klinischer Psychologe Jordan Peterson erklärt, wie tägliche schrittweise Veränderungen zu einem besseren Leben führen können und somit zu einer harmonischeren Welt.

Das Video bei YT:

Sort:  

Willst du die Welt zu einem besseren Ort machen?

Dann hör auf, ein Sozialist zu sein!

=)

Danke für das video es hat jetzt meinen Entschluss gefestigt , meinen Raubtierkapitalistischen Arbeitgeber zu Verklagen!!!!

Am Samstag morgen hatte ich einen leichten arbeitsunfall ,weil es meinem Profitgeilen Arbeitgeber wichtiger ist Maschinen laufen zu lassen Anstatt Wichtige Schutzeinrichtungen Reparieren zu lassen.
DANKE
ich dachte immer der Betriebsrat muss etwas für mich tun jetzt denke ich ich muss es selbst in die Hand nehmen!

Ist in der Playlist

Jordan Peterson auf Deutsch: https://www.youtube.com/playlist?list=PLJaVZADsmvp35gzjb0rXU9NxAQ7zaiGUJ

Yo Felix. Machst du eigentlich beim kommenden Jungautorenwettbewerb von ef mit?

https://ef-magazin.de/2018/07/16/13188-ef-185-editorial

Wenn die ef auf steemit vertreten ist, gerne :D

Hallo

Du hast einen Upvote vom steem-bootcamp bekommen. Dieser stammt aus Kuratorenhand und wurde nicht via bot vergeben. Derzeit am Ruder: @arzon-cnaster
Weiter So!

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66753.89
ETH 3256.47
USDT 1.00
SBD 4.34