Kryptocrash! Wie geht es weiter?

in #deutsch7 years ago

Der Kryptomarkt ist auf Talfahrt, die Kurse sind teilweise um mehr als 60% von ihren Höchstständen eingebrochen. Mit dem Kryptoexperten und ehemaligen Fondsmanager Fabio Bossi unterhalte ich mich darüber, was die Gründe sind, ob der Boden schon erreicht ist und wie es weitergeht.

Sort:  

Hallo ;) Also ich bin sehr zuversichtlich und denke es ist die beste Gelegenheit um zu kaufen . Auch wenn nur spekuliert denke ich es geht wieder steil nach oben.

Hallo, danke für das Interview. Ich denke der Markt ist noch jung und ist deshalb auch noch sehr sehr volatil. Diese starken Schwankungen dienen u.a. auch zu Bereinigung und lassen Coins von schwachen in starke Hände fließen. Meiner Meinung nach steckt noch sehr viel technisches Potential im Bitcoin und demzufolge auch im Kurs. Der „Winter“ wird nicht so lange dauern, da immer mehr Menschen über das Thema informiert werden und die Handhabung auch immer leichter und sicherer sein wird. Allerdings denke ich, dass über 90% der Coins und Token Betrug sind und vom Markt verschwinden werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63204.10
ETH 2560.70
USDT 1.00
SBD 2.79