GEZ-Boykott bringt 20.000€ Gewinn in Bitcoin- nun geht´s vor Gericht

in #deutsch6 years ago

Der Kampf gegen die GEZ hat sich mit mehr als 20.000 € Gewinn für mich bislang mehr als bezahlt gemacht. Jetzt geht es vor Gericht. Wie habe ich das genau gemacht? Warum verweigere ich und worum geht es vor Gericht?
Sei gerne am Donnerstag, den 4.1.18, bei der Gerichtsverhandlung dabei und unterstütze mich emotional :-)

Sort:  

Gutes video! Upvote!

Viel Glück! Wo ist die Gerichtsverhandlung?

Sage ich im Schluss vom Video 😉

du siehst das schon richtig, daß wir beim Geldsystem , GEZ, u.v.a.m. übern Tisch gezogen werden, nur beim Gericht noch viiel besser , siehe BAR und die videos von

Carl Peter Hofmann GCLC global common law court

https://steemit.com/deutsch/@chris-iv/was-bedeutet-rechtssystem-verstaendlich-dargestellt

www.gclc.uk weitere Dokumente zum Hintergrund

gibt es Aufnahmen des Verfahrens selbst?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64344.02
ETH 3142.36
USDT 1.00
SBD 4.01