Degussa Chefvolkswirt Polleit: Bitcoin, Futures, EZB Geldmanipulation und Target2steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

Als Chefvolkswirt der Degussa Goldhandel GmbH und Präsident des Ludwig von Mises Institute Deutschland zählt Thorsten Polleit zu den reichweitenstärksten Geldexperten im Mainstream. Auf dem 22. Börsentag Hamburg haben wir uns über den Wert und die Zukunft von Bitcoin, Futures auf Bitcoin, die Manipulation des Geldes durch die EZB und Target2 unterhalten.

Sort:  

Was da mit dem Fiatgeld auf uns zukommt kann sich noch keiner richtig vorstellen und wenn man das jemandem erklären will, glaubt es keiner.

Gratulation zu Deinen Interview-Partnern - Du kriegst fast jeden vor das Mikrofon, der was zu sagen hat. Außerdem nicht immer dasselbe, sondern durchaus gestreut innerhalb der Allianz. Super + Danke -

Danke! :-) Ich überlege auch schon immer, wen ich noch vor die Kamera ziehen kann :-)

Versuch doch mal Claudi Roth zu geldpolitischen Fragen zu interviewen. Wird bestimmt einen hohen Unterhaltungsfaktor haben.

bleibt glaube ich nur noch Merkel.

Die schafft es aber nicht, so doof zu gucken. Bei allem, was man an ihr kritisieren könnte.

Mich würde mal Lutz Bachmann interessieren!

Danke für das tolle Interview. Kleine Anmerkung am Rande, halte das Mikrofon deinem Interviewpartner nicht so dicht vors Gesicht. Man kann sehen wie Herr Polleit, vor allem am Anfang, immer mehr zurückweicht.

Haha, ja ich war mir nicht sicher, aber wenn du das auch bemerkst dann schließ ich mich da an....

Danke für das Feedback! :-) Ich habe jetzt nochmal genau hingeschaut. Man kann an der 12 oben im Hintergrund schön sehen, wo Herr Polleit steht. Wenn ich die Zahl im Auge behalte, kommt er sogar später immer näher zu mir ran und geht nicht weiter weg.

Er geht über zum Angriff :)

i just tap on your follow button. will you please follow me back?

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88