Beuteland - Im Interview mit Bruno BanduletsteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Im Interview mit dem Journalisten, Verleger und Bestellerautor Bruno Bandulet reden wir über sein Buch „Beuteland - Die systematische Plünderung Deutschlands seit 1945“. Themen sind u.a. die Geschichte Deutschlands, Liberalismus, das Deutsche Wirtschaftswunder, Wahlen uvm.

Sort:  

Gerade in meinem heute veröffentlichten Artikel habe ich auf ein anderes Buch von Herrn Bandulet verwiesen (Als Deutschland Großmacht war: Ein Bericht über das Kaiserreich, seine Feinde und die Entfesselung des Ersten Weltkrieges, von 2014). Da ist ein Resteem nicht nur angebracht, sondern geradezu notwendig...

Wie ich gesehen habe, war das diesjährige der Property and Freedom Society PFS diese Woche. Das Programm hat sich auf jeden Fall sehr ansprechend gelesen.
http://propertyandfreedom.org/2016/12/pfs-2017-annual-meeting/

Das Interview gefiel mir sehr gut.
Bestsellerautor Bruno Bandulet argumentierte sachlich und ausgewogen.

Das ist mal ein schöner Content hier. Freue mich auf mehr dazu...

Gruß @detlev

This post has received a 2.39 % upvote from @booster thanks to: @grossefreiheittv.

Hey Jens,

  1. Du hast dich stark verbessert. In der Qualität und deiner Kamerapräsenz - das finde ich wirklich inspirierend.
  2. Möchte ich gerne wissen was für eine Kamera und Microfons du benutzt. Bin kurz davor Geld in Equipment zu investieren und möchte vorher deine Meinung wissen.

Ich gucke mir die Panasonic G6 an. Nicht top aktuell, aber soll gut sein. Hat ein Mic-Jack.

Wie machst du das mit dem Audio? Nimmst du über ein separates Gerät auf oder ist das irgendwie mit deiner Kamera verbunden? Woher hast du die Mics (Link, pls :)?

Sonstige Dinge die ich vergessen habe, die du wichtig findest?

Freue mich schon auf deine Antwort und immer weiter so.

One Hundo

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63835.35
ETH 2630.22
USDT 1.00
SBD 2.82