Am 7. August gibt es wieder kostenlose Coins bei Byteball!

in #deutsch7 years ago (edited)

Am 7. August, also nächsten Montag, ist wieder Vollmond und es gibt wieder kostenlose Byteballs! :-)

Wie das genau geht, habe ich in diesem Video beschrieben:

Hier habe ich auch mal die Tabelle für meinen Fall aktualisiert:

Beim letzten Vollmond sind 11 % der Gesamtmenge ausgeschüttet worden. Ich gehe davon aus, dass es beim nächsten Mal ca. 15 % sein werden, und die Ausschüttungsmenge jeweils immer weiter steigen wird. So wird es dann noch vier weitere Ausschüttungen geben wird. Damit du das für deine Bitcoin schnell durchrechnen kannst, habe ich hier meine Excel-Tabelle für euch hochgeladen:
https://www.dropbox.com/s/9psoiuslubi7pdu/byteball_neu.xlsx?dl=0

Was denkt ihr, ist die Berechnung realistisch? Seid ihr auch schon dabei? :-)

Sort:  

This post is very interesting!

Wo sieht man die Anzahl der Coins, die du Byteball zur Verfügung gestellt hast?

In Zeile 24 ganz rechts. Oder mal in die Excel Datei reinschauen 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59941.18
ETH 2627.53
USDT 1.00
SBD 2.46