Schnelle Forelle aus dem Ofen

in #deutsch6 years ago

20180818_202209.jpg

Momentan beschäftige ich mich wieder einmal intensiver damit wie ich meine Ernährung weiter verbessern kann. Dabei bin ich auf dieses leckere Rezept gestoßen, das ich heute Abend gleich ausprobieren musste.

  • Forelle(n) waschen, salzen und pfeffern und in eine feuerfeste Auflaufform legen
  • Gemüse nach Wahl dazu geben - ich habe Zucchini, Kirschtomaten, Schalotten und Champignons verwendet
  • Kräuter (Rosmarin, Thymian und Petersilie habe ich genommen), Zitronen- sowie Knoblauchscheiben dazu geben
  • etwas Aceto Balsamico und Olivenöl drüber geben, wer mag kann auch etwas Weißwein dran machen

Die Form bei 180° für ca 20 Minuten in den Ofen geben.

Bon Apetit! :)

Sort:  

Sieht sehr gut aus 👍 ich liebe Meeresfrüchte und Fisch 😀...

War auch echt lecker. Also unbedingt mal nachmachen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62102.06
ETH 2415.08
USDT 1.00
SBD 2.49