You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lebe den Moment! - #MittwochsQuickie

in #deutsch5 years ago

Oh ja, du sprichst mir aus der Seele.

Ich glaube, viele Menschen haben das "den Moment genießen" inzwischen verlernt bzw. entdecken es durch geschaffene qualitytime / metime wieder für sich.

Ich find es total gut, dass du mit Freunden handyfreie Zonen vereinbarst. Mich nervt es zB immer total, wenn ich mich mit meinen Mädels zum Frühstücken treffe und Eine dann eigentlich mehr am Handy hängt und wegen Pokemon ständig drauf rumtippt... Ich find das so mega unhöflich. Vielleicht sollte ich das das für's nächste Mal vorschlagen?!

Auch was du bzgl Fußball und Filmen schreibst... als ich vor einer Weile hier bei einem Handballspiel vom THW Kiel war, ging mir das auch durch den Kopf... Manche filmen das Einlaufen der Mannschaft, ok, das ist auch echt cool, mit Musik und Lichtshow usw... Aber ich steh dann auch lieber da und klatsche und feuer die Mannschaft an, als das ich das aufnehme. Außerdem schaut man es sich eh nie wieder an... ähnlich wie du deine Konzertmitschnitte...

Sort:  

Genau so ist es, manacht aus Prinzip von allem Videos und weiß eigentlich gar nicht für welchen Zweck. Besser sehe ich mir Spiele und höre mir Konzerte mit voller Aufmerksamkeit an, bevor ich mich darauf konzentriere alles perfekt im Bild zu haben.
Ja müsst ihr mal probieren, das macht wirklich Sinn! :)

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59123.43
ETH 2988.19
USDT 1.00
SBD 3.75