You are viewing a single comment's thread from:

RE: Morgenstund hat Gold im Mund!

in #deutsch6 years ago

Ich hab immer mega Respekt, wenn es jemand schafft, schon frühmorgens Sport zu machen.
Ich bin zwar auch nicht so der Läufer und fahre stattdessen lieber mit dem Rad. Aber ne größere Runde muss es so früh auch noch nicht sein... Lieber erstmal gemütlich in den Tag starten, dauert bei mir alleine schon ne Stunde bis ich so halbwegs in Gang komme....
Aber das ist echt ne tolle Strecke zum Laufen.
Dein kleines Missgeschickt ist mir auch schon öfter mal passiert. Träume manchmal so vor mich hin und vergesse dann, zu drücken und wunder mich auch, warum es einfach nicht grün wird :D

Sort:  

Da gehen aber viele Stunden drauf^^ Aber jeder wie er sich wohl fühlt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56162.63
ETH 2368.26
USDT 1.00
SBD 2.31