You are viewing a single comment's thread from:

RE: [📷] Was ist die Blaue Stunde?/What's Blue Hour? 🤔

in #deutsch6 years ago

Moin @problemkind

Jeweils kurz nach dem eigentlichen Sonnenaufgang und kurz vor dem eigentlichen Sonnenuntergang.

Das ist aber genau anders herum: kurz vor dem Sonnenaufgang und kurz nach dem Sonnenuntergang.

Sieht man ja auch sehr gut im Dämmerungsrechner ;)

LG grizzabella

Sort:  

Glückwunsch 🎉🎈 du hast den eingebauten Fehler gefunden 🤗😉

((Danke für den Hinweis 😅🙈

Du hast natürlich recht, als ich die Werte berechnet habe, fiel mir das auch auf, ich hatte es nur vergessen zu ändern 😇🙃))

Gerne :)

Und das kenn ich auch, denke auch manchmal bei meinen Artikeln, dass ich noch irgendwas umändern will und dann vergesse ich es....

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65762.16
ETH 3485.95
USDT 1.00
SBD 2.50