You are viewing a single comment's thread from:

RE: 400 Follower 😎

in #deutsch6 years ago

Hey @misan,

na denn erstmal Glückwunsch! Ich schau da gar nicht so drauf auf die Follower eben weil es viele Bots sind, einige inaktive Accounts... mit den wenigstens interagiert man dann ja doch recht regelmäßig. Es gibt da übrigens auch ne Seite wo man sich das anzeigen lassen kann, aber ich komm da grad leider nicht drauf, wie die heißt. Sorry!

Und ansonsten wieder viele viele schöne Bilder von dir! :)

LG grizza

Sort:  

Hey hey Grizza ☺.

Jo dank dir.
Ich weiß genau was du meinst.
Aber bei dem steemit frontend sieht mans ja.
Oft nur unbewusst aber die Zahl hat mich alamiert 😀.
Und direkt interagieren muß und kann man auch nicht immer.
Ich lese notgedrungen oft nur mit.
Und wie die Seite heißt bekommen wir bestimmt auch noch raus.
Grüß dich und schönen Abend noch ☺

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58665.29
ETH 2302.95
USDT 1.00
SBD 2.51