You are viewing a single comment's thread from:

RE: Makro-Fotografie am Abenteuer-Wasser-Weg

in #deutsch6 years ago

Da sind dir aber wirklich ein paar tolle Makros gelungen. Mit dem richtigen fokusieren hab ich auch manchmal so meine Schwierigkeiten, manchmal denke ich, dass es passt aber wenn ich mir das Bild dann zuhause anschaue, war doch etwas anderes im Fokus als mein Motiv...

Ich finde das erste und das letzte Bild super. Aber wie die Fliege heißt, kann ich dir nicht sagen. Und das mit der Kreuzspinne hat auch was - obwohl ich keine Spinnen mag!

Sort:  

Vielen Dank für dein Lob! :)
Ja ich weiß genau, wovon du sprichst! Auf der Kamera sieht das alles noch so scharf auf und dann zu Hause am PC erkennt man erst, dass der Fokus falsch liegt... Leider kann man dann nicht mehr viel dran ändern^^

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 55290.41
ETH 2357.13
USDT 1.00
SBD 2.32