You are viewing a single comment's thread from:

RE: Thanksgiving - Erntedankfest - Einmal im Jahr dankbar sein? DE/ENG

in #deutsch6 years ago

Das ist wirklich ein tolles Wort zum Sonntag!

Ich stimme dir da auch voll und ganz zu. Ich merke das immer wieder wenn ich mit der Kamera unterwegs bin, so wie gestern im Wald. Ich schaue mir alles viel bewusster an, nehme vieles bewusster war (nicht nur auf der Suche nach einem passenden Fotomotiv) als wenn ich nur einen stinknormalen Spaziergang machen würde.

Man sollte wirklich viel öfter dankbar sein und sich dessen auch wirklich mal bewusst werden. Auch nicht immer nur über alles klagen, sondern einfach mal dankbar sein, für das was ist.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
LG grizza

Sort:  

Danke dir für dein schönes Feedback! Irgendwie gibt es nicht mehr so viele Kommentare... oder? Lieben Gruß zurück und dein Sonntag wird ja schon fast am Ende sein hihi...

Sehr gerne :)

Hm, keine Ahnung ob es weniger Kommentare gibt. Ich versuche eigentlich gerade mehr zu kommentieren als in letzter Zeit. grübel

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62893.52
ETH 3354.14
USDT 1.00
SBD 2.47