Sort:  

Leider täuscht das sehr. Die U-Bahnen und S-Bahnen sind immer gut gefüllt. Wie du schon richtig annimmst versuche ich Zeiten zu erwischen wo der Pendlerverkehr nicht ganz so schlimm ist. Gut dafür ist Sonntag oder unter der Woche Vormittag. Aber auch da klappt es nicht immer. Es gibt ab und und zu eine kleines Zeitfenster wo die Leute alle einsteigen und für ein Augenblick niemand mehr auf dem Bahnsteig steht. Diesen Moment nutze ich aus um ein leeres Bild zu erwischen. Ab und zu sieht es auch spannend aus wenn eine Person verschwommen mit im Bild ist. Wie hier zum Beispiel fährt gerade eine Person mit der Rolltreppe ins Bild. Das fand ich spannend. Manchmal sind es auch zwei drei Bilder die ich zu einem leeren Bild zusammen setze. Je nach dem wie es mir gefällt. In der Regel mag ich es eher ohne Menschen damit die Architektur besser zur Geltung kommt 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60115.56
ETH 3203.28
USDT 1.00
SBD 2.46