You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Aquarium: Teil 5 – Nitro-Alarm!

in #deutsch6 years ago (edited)

Echt interessant. Wenn ich den Platz hätte, hätte ich vielleicht auch Aquarium. Ich finde es total beruhigend, den Fischen einfach zuzuschauen. Als Kind habe ich das bei meiner Tante geliebt, da konnte ich Stunden vor dem Aquarium sitzen...
Die Panda-Panzerwelse sind ja auch echt witzige Gesellen. Ich hoffe, ihr könnt auch bald die Neons einsetzen. Da bin ich ja auch schon gespannt drauf.

Sort:  

Hi Grizzabella,

ja diese Fische sind echt ein Traum. Man setzt sich einfach hin und kommt sofort etwas runter. auch die Anschaffung des gesamten Aquariums hat riesig Spaß gemacht.

Ich hoffe mal, dass die Neons am Mittwoch kommen. Bis dahin hab ich aber noch eine weitere "Operation" in Planung. Möglicherweise ist dies auch was für dich. Meine Freundin und ich wollen ab heute eine sogenannte 90-Tages-Challenge machen. Ich werde auch gleich ein Post dazu hochladen und dann täglich was zum Thema bzw. zu Fortschritten schreiben. Ernährungstechnisch werde ich da aber nicht ständig Empfehlungen geben (einfach zu komplex und zu aufwändig). Ich werde an einer Stelle aber auf deinen Blog verweisen, denn du hast da ja schon wesentlich mehr zum Thema gemacht.

Mal sehen ob die Leute was tolles beitragen können.

Bis dahin erstmal einen schönen Sonntag

Beste Grüße

Chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63423.51
ETH 3252.70
USDT 1.00
SBD 3.91