You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mito-Medizin: Trend oder Tatsache? Part I – Mitochondrien, Unsere besten Freunde!

in #deutsch5 years ago

Upsi, der Artikel ist ja schon 12 Tage alt... irgendwie fehlt mir manchmal echt die Zeit, hier alles zu lesen, was ich lesen will... :-/ Hatte den aber immer im Hinterkopf!

Super interessant! Hatte ich zwar größtenteils auch alles mal im Studium aber das war ne super Auffrischung über unsere kleinen Mitos! Ich bin auf jeden Fall auch schon mega gespannt auf den zweiten Teil! Aber kein Stress damit! :)

Sort:  

Hatte ich zwar größtenteils auch alles mal im Studium aber das war ne super Auffrischung über unsere kleinen Mitos!

Hi Katja, dieser Artikel war konzipiert um die wichtigsten Fakten zusammenzutragen. Das Wissen wird im nächsten Teil vorrausgesetzt, wenn es etwas spezifischer wird. Oft ist es schwierig etwas Weiterführendes zu erklären und dann jedes Mal nochmal den Urschleim mit abzufrühstücken. Ich hoffe ich kann dann einfach auf Part I verweisen und gut ist. Gestaltet sich übrigens schwieriger als gedacht und wird demnach wohl auch noch etwas dauern. Aber mal sehen, manchmal krieg' ich einen Rappel und zieh es dann auch in kürzester Zeit durch.

Freu mich auf dein Feedback

Gruß

Chapper

Das stimmt, die Grundlagen in einem spezifischen Post noch mit reinzupacken, ist echt schwierig. Ich find das echt gut, dass du einfach erstmal über das Grundwissen schreibst, was vorhandensein muss um etwas Spezifischeres zu verstehen. Und ich hab mich einfach nur gefreut, mein Wissen über die Mitos nochmal aufzufrischen :)

Wiederholung ist echt die Grundlage allen Wissens!

Daher ist die ganze Anlegenheit für mich auch eher eine fortwährende Wiederholung und Weiterbildung. Jeder ist herzlich dazu eingeladen.

Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59849.00
ETH 2961.62
USDT 1.00
SBD 3.82