You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mond - Frust

in #deutsch6 years ago

Ach lieber @argalf... erstmal muss ich mich @kadna anschließen, ich mag deinen Artikel. Was anderes als all die anderen Mondbilderberichte... :)

Und weißt du was? Ich hab den Mond gar nicht gesehen!!! Ich hatte keine Lust nach der Arbeit nach Hause, dann wieder los... irgendwo in die Pampa radeln... da rumhocken und warten... Stattdessen bin ich zum Bootshafensommer, hab ein bisschen Indie-Folk gelauscht und bin dann mal zum Stena Line Gebäude rüber, da gibt es eine Aussichtsplattform die wunderschön Richtung Osten und Süden zeigt... Tja... aber weit und breit kein Mond. Und es war seeeeeeeeeeeehr windig! Also bin ich erstmal wieder gegangen, ne kleine Runde gelaufen und dann hatte ich keine Lust nochmal dahin und zu schauen und zu warten... Joa.... vermutlich bin ich eine der Wenigen, die den Mond nicht gesehen hat kicher

Sort:  

Hihi - weißt du was, ich mag deinen Kommentar @grizzabella. Warum sollten alle den Mond gesehen haben??? Warum jetzt auf einmal, wo man ihn doch sowieso immer sieht?
Sehr nett, dass du den alten weisen Mann aufmunterst!

Womöglich hast Du alles richtig gemacht, indem Du einen anderen Fokus auf den Abend gesetzt hast.

Danke für die positive Bewertung meiner Herangehensweise an das Mond- Thema!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64970.70
ETH 3238.82
USDT 1.00
SBD 2.64