You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einfach und lecker (2)

in #deutsch6 years ago

Hallo @alexa57,
Kürbissuppe liebe ich auch und demnächst werde ich mir auch wieder eine kochen :)

Ich hätte da aber mal noch einen kleinen Tipp oder Hinweis, wie auch immer man es sehen mag. Bitte gib bei den Bildern, die du verwendest auch immer die Quelle mit an (Stichwort: Urheberrecht) und achte darauf, dass du lizenzfreie Bilder verwendest (wie es sich mit dem Bild verhält, mag ich da gerade nicht beurteilen, man findet es in der Google Bildersuche zumindest auf diversen Seiten...). Im Moment suggerierst du, meiner Meinung nach, dass es sich auf dem Bild um genau die Kürbissuppe handelt, die du selbst gekocht hast.

@vladimir-simovic hat hier einige Quellen aufgelistet, wo man jede Menge tolle lizenzfreie Bilder findet. Ansonsten ist "selbst machen" immer noch das Beste :)

Bitte nicht falsch verstehen, es ist nur ein lieb gemeinter Hinweis! :)

Liebe Grüße, grizzabella

Sort:  

Danke für den Tipp! Das Bild ist von meinem Mann, der ist Fotograf und Grafik-Designer. Die Bilder sind alle lizensiert (sogar für die gewerbliche Nutzung).

Ah super, dann bist du ja auf der sicheren Seite. :)

Wow, solche Bilder kommen hier auf Steemit bestimmt gut an. Weiter so!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66293.76
ETH 3282.25
USDT 1.00
SBD 2.70