You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Steem Blockchain und die verschiedenen Frontends

in #deutsch6 years ago

Hallo steemian! Ein sehr hilfreicher und interessanter Beitrag. Danke dafür. Ich finde es sehr interessant welch breites Spektrum steem abdeckt und werde steepshot jetzt auch an Stelle von Instagram nutzen. Ich bin neu hier auf steem, vielleicht hast du ein paar Tipps für mich als Anfänger?
Würde mich auf jeden Fall über jeden Tipp freuen.
Upvote ist natürlich da :)

Sort:  

Moin @griffenpete01, danke für dein feedback. Zu den Tipps:
Also ich gehöre jetzt tatsächlich nicht zu den Steemit-Technik-Oberexperten. Dennoch kannst du mir gerne folgen und wirst dabei in meinem blog auch viele Tipps finden ➔@thiemworkhamburg. Zudem kann ich dir folgende steemians empfehlen, die hier mit vielen Tipps und Tricks am Start sind und auch sonst sich hier stark engagieren:

@theaustrianguy, @sempervideo und @jedigeiss

Vielleicht gehst du auch in den D-A-CH Discord. Dort findest du ebenfalls Unterstützung. Schau mal hier:
https://steemit.com/deutsch/@theaustrianguy/7-virtuelles-meetup-freitag-18-04-ab-19-uhr-im-d-a-ch-discordserver

Ja, dann. Willkommen hier bei Steemit und viel Spaß! 😎

Vielen Dank :) Ich werde dir auf jeden Fall folgen. Du scheinst dich auch für die crypto-Welt zu interessieren. Wenn du willst kannst auch gerne mir folgen, ich werde überwiegend über Crypto bloggen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59601.30
ETH 2583.48
USDT 1.00
SBD 2.48