Wenn du denkst du kannst die Bayern schlagen....

in #deutsch6 years ago

Guten Abend Sportsfreunde,

eigentlich habe ich heute keine großen Erwartungen für das Spiel gegen die Bayern gehabt. Zudem gab es einen 20 minütigen Stimmungsboykott einiger Wolfsburger Fanklubs.

In der 8 Minute gehen die Wolfsburger überraschend durch einen Kopfball von Daniel Didavi mit 1:0 in Führung und retten diese auch bis zu Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit hält der Wolfsburger Casteels dann auch noch einen umstrittenen Elfmeter und die Fans jubeln wieder und unterstützen die Mannschaft dann wieder stimmungslaut.
Nur wer die Bayern kennt, weiß um welche Qualität es sich es handelt.
Sandro Wagner macht das 1:1 und ich ganz ehrlich ich habe schon böses geahnt, denn der VFL Wolfsburg konnte nicht mehr für Entlastung sorgen.
Das 1:2 durch einen diesmal berechtigten Foulelfmeter, in der 90 Minute.
Schade finde ich hier das der 19 Jährige Luca Itter diesen Elfmeter durch ein Foul an Arjen Robben verursacht hat, denn der Junge hat großartig gespielt und seinen Gegenspieler Robben kaum Raum gelassen.
Hier fehlt ihm noch die Erfahrung die nun der Holländer eiskalt ausgenutzt hat.

Hier ein paar Eindrücke vom heutigem Spiel.

Sportliche Grüße
Gregor

Sort:  

Danke für deinen Bericht @gregor 82
Hab das gesamte Spiel im Netz geschaut und die Wolfsburger waren echt nahe dran an einem Punkt, welcher auch verdient gewesen wäre. Lag ich wohl eher falsch mit meine 2:0+X für die Bayern.
Glück auf
sportfrei

Hi Sportfrei, der Druck war am Ende dann doch zu hoch. Stellt man sich hinten rein ist es meist nur eine Frage der Zeit bis die Bayern das Tor machen, spielt man mutig nach vorne kriegt man die Hucke voll. Naja der Punkt wäre schon toll, aber dennoch kann man der Mannschaft nicht vorwerfen das Sie nicht gekämpft hat.

Ich habe ja das gesamte Spiel im Netz geschaut. WOB in der 1. HZ zumindest gleichwertig, aber das Tor auch dünne von der Bayernabwehr. In der 2. HZ die Bayern natürlich mit Druck und die Einwechslungen haben ihr übriges getan. Wie schon im letzten Post geschrieben... Punkt für WOB wäre verdient gewesen. Na jedenfalls hast du ein spannendes Spiel gesehen.
Glück auf
sportfrei

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65407.18
ETH 3576.28
USDT 1.00
SBD 2.48