Champions League Achtelfinale /Tottenham Hotspur - Juventus Turin

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Liebe Sportsfreunde,

ich liebe es über Fussball zu berichten und unterhalte mich auch sehr gerne darüber.
Gestern habe ich mit Begeisterung das Spiel zwischen Tottenham und Juventus verfolgt.
Juventus ist schon seit meiner Kindheit eines meiner Lieblinsgteams, vielleicht haben mich die schwarz/weißen Zebra Trikots so beeindruckt.
Ein beeindruckenedes Comeback mitten in der zweiten Halbzeit und schnelle zwei Tore brachten die alte Dame aus Turin auf die Siegesstraße Richtung Viertelfinale.
Wer das Match gesehen hat konnte sicherlich verfolgen mit welchem Einsatz die Turiner ihr Tor verteidigt haben und nach jeder erfolgreichen Abwehr der Spurs sich bis auf Zehenspitzen gepusht haben.
Es ist vielleicht die letzte Chance für Buffon, Chiellini, Barzagli und Co. die Champions League zu gewinnen.
Allein wegen Buffon gönne ich es Ihnen denn er ist mit Leib und Seele dabei und ich finde es jetzt schon schade wenn wir den mittlerweile 40 Jährigen Torwart nicht mehr sehen.
!
Quelle: Kicker.de

Wer die Geschichte von Juventus Turin kennenlernen möchte, dem kann ich nur die Serie auf Netflix "Juventus Turin, der Rekordmeister" wärmstens empfehlen

Quelle: Netflix.com

Und ganz ehrlich ich finde es ein wenig traurig das Italien nicht bei der WM dabei ist , denn eigentlich gehören Sie immer dazu.


Fussballfan mit Leib und Seele
Sportliche Grüße
Gregor

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65557.61
ETH 3581.80
USDT 1.00
SBD 2.47