Vollmond am Comer See

in #deutsch7 years ago

Eben habe ich vom Hotelgarten in Domaso mit meiner kleinen Kamera ein Bild vom Vollmond gemacht (aus der Hand). Die Kamera hat entsprechend falsch belichtet. In Wirklichkeit ist der Mond ganz klar zu sehen. Ich finde das Ergebnis aber so interessant, dass ich es euch zeigen möchte.

Vielen Dank fürs Anschauen!

Freue mich, wenn du mir ein Upvote gibst,
den Artikel resteemst und mir folgst.
(oder eines davon)
@gregor.peters

Sort:  

Hier am Comer See eindeutig heute :-)

Bin mal gespannt, wie rund er heute ausschaut.

Preisfrage: Wie ist die richtige Belichtung für einen Vollmond? 8/100 bei 20DIN
Weil der im hellen Sonnenlicht ist. Ja, die Oberfläche ist etwas dunkler...
Die Kamera kann den Kontrast nicht verarbeiten. Auf ein Stativ und HDR versuchen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60777.85
ETH 2609.63
USDT 1.00
SBD 2.65