PowerJournal 097/730 - Gesundheit/Lebenskraft

in #deutsch6 years ago

Gesundheit/Lebenskraft

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich mich mit meinem Innersten verbunden, energiegeladen und ausgeglichen fühle

oder

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich etwas tue, was meine innere Stärke, Flexibilität oder Ausdauer erhöht 

oder

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich die Initiative ergreife, um mein körperliches Wohlbefinden zu verbessern

oder

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich in Übereinstimmung mit meiner eigenen Gesundheitsphilosophie lebe.

      

Immer, wenn ich in Übereinstimmung mit meiner eigenen Gesundheitsphilosophie lebe

Ich kann mich gut erinnern, dass ich diese Umsetzungsmöglichkeit von Anthony Robbins übernommen habe, da ich bis dorthin noch keine Idee davon hatte, was eine Gesundheitsphilosophie ist, und dass ich selbst eine habe bzw. haben sollte.

Was ist für dich eine Gesundheitsphilosophie? Hast du so etwas?

Manche Menschen sind Vegetarier, andere halten sich an Diäten, bei denen man möglichst viel Fleisch essen soll. Dies sind nur zwei von x verschiedenen Richtungen, die alle als das einzig Wahre angeboten werden. 

Ich denke, man sollte Werte haben, für die man einstehen kann. Welche Werte sind dies im Bezug Essen für dich? 

  • Setzt du diese in deiner Gesundheitsphilosophie um? 
  • Was gehört außer Essen noch zu einer Gesundheitsphilosophie?

Fortsetzung folgt in der nächsten Ausgabe ...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61769.55
ETH 2910.04
USDT 1.00
SBD 3.64