PowerJournal 093/730 - Gesundheit/Lebenskraft

in #deutsch6 years ago

Gesundheit/Lebenskraft

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich mich mit meinem Innersten verbunden, energiegeladen und ausgeglichen fühle
  • oder

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich etwas tue, was meine innere Stärke, Flexibilität oder Ausdauer erhöht 

oder

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich die Initiative ergreife, um mein körperliches Wohlbefinden zu verbessern

oder

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich in Übereinstimmung mit meiner eigenen Gesundheitsphilosophie lebe.

Immer, wenn ich etwas tue, was meine innere Stärke, Flexibilität oder Ausdauer erhöht

Was kann ich tun, um meine Flexibilität zu erhöhen?

Es geht bei dieser Frage und deren Beantwortung um jene Flexibilität, welche du von innen heraus hast. Im heutigen Arbeitsleben wird von außen Flexibilität verlangt. Hat man sie nicht, ist der Job weg oder man bekommt zumindest große Probleme. Dabei wird man aus Angst flexibel und nutzt die Flexibilität als Schutzmechanismus.

Bei der Flexibilität von innen heraus geht man einen Schritt zurück. Man akzeptiert, dass es auch andere Blickwinkel gibt und dass die eigene Vorgehensweise vielleicht nicht die beste ist. Entwickelt man hieraus Flexibilität, so kann man besser agieren und reagieren und kommt mehr in Fluss. 

Diese Flexibilität mindert die eigene Starre, in der wir uns gelegentlich gedanklich, körperlich, und in unserem Tun befinden. Ist weniger Starre vorhanden, kommt mehr in Fluss, welcher die Gesundheit fördert und der eigenen Lebenskraft Entfaltungsmöglichkeiten bietet.

.......................

Den Text habe ich schon seit einiger Zeit parat. Heute passt er aber sehr gut, falls was mit dem Job oder der eigenen Starre zumindest etwas zutifft. Dann habe ich eine super Lösung. Schau doch mal rein: kickstart.3in1.fit
Informieren kostet ja nichts :-)
Habt einen schönen Abend
Gregor 

Sort:  

Doch, informieren kostet auch was. Nämlich Zeit. Vor allem wenn es schlechte Informationen sind.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61906.25
ETH 2905.39
USDT 1.00
SBD 3.64