PowerJournal 052/730 - Nahrungsumstellung

in #deutsch6 years ago

Nahrungsumstellung

Heute ein Tipp, um das Ausprobieren von Neuem, was ja absolut zu einer Nahrungsumstellung und gesunden Ernährung gehört, zu trainieren. 

Kaufe  jedesmal in einem Geschäft ein Nahrungsmittel, das du noch nicht kennst. Ich mache das nun seit x Jahren und ich hatte noch nie das Problem, dass ich bereits alles ausprobiert hätte, also nichts Neues finden konnte. 

Diese Vorgehensweise macht das „Neue zu probieren“ zu einer Regel, die auch außerhalb der Essgewohnheiten von dem bei uns üblichen Satz „Veränderung = Gefahr“ oder „Veränderung = ist ganz schwierig“ zu „Veränderung = neue Möglichkeit“ oder „Veränderung = Spaß“ führt.

Sort:  

Get a free Bible for your phone, tablet, and computer. bible.com

Guten Tag,
du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-deutsch zu fördern.
Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-deutsch verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!
Gruß
GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63326.84
ETH 2648.69
USDT 1.00
SBD 2.82