PowerJournal 049/730 - Dankbarkeitsliste

in #deutsch6 years ago

Sehr häufig nehmen wir negative Generalisierungen vor. Über die Dankbarkeit können wir das auch im Positiven tun.

  • Die Welt ist voller göttlicher Energie, in der oben und unten zusammen gehören – und dafür bin ich dankbar.
  • Die Welt ist voller Natur, die den Weg vorgibt – und dafür bin ich dankbar.
  • Die Welt ist voller Abenteuer im Guten – und dafür bin ich dankbar.
  • Die Welt ist voller Konstrukte, die ihren Regeln folgen und zu entsprechenden Ergebnissen führen – und dafür bin ich dankbar.
  • Die Welt ist voller Feinstofflichem, in der der Mensch seine ganz eigene Position hat – und dafür bin ich dankbar.
  • Die Welt ist voller Freude und Abenteuer in der Energie, mit dem Erschaffen, im Guten – und dafür bin ich dankbar.
  • Die Welt ist voller Empfangen und Geben – durch mich – und dafür bin ich dankbar.
  • Die Welt ist voller Konstrukte und Illusionen, die so real wie die Realität sind – und dafür bin ich dankbar.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64512.68
ETH 2615.54
USDT 1.00
SBD 2.82