Bessere online Präsenz und zweites finanzielles Standbein

in #deutsch6 years ago

Kennst Du das? Deine 'Herzensarbeit' bringt nicht so viel Geld, wie Du dir das wünschen würdest. Das zwingt dich, anderen Tätigkeiten und Möglichkeiten nachzugehen, was dir aber wiederum Zeit bei deiner 'Herzensarbeit' wegnimmt.

Dir ist auch klar, dass es heutzutage meistens einer guten online Präsenz bedarf, um mit seiner 'Herzensarbeit' in einem größeren Rahmen wahrgenommen zu werden. Aber das ist ein Thema, das nicht im Bereich deiner Hauptinteressen liegt

Ich habe mir überlegt, wie man hier, zumindest teilweise, eine Verbesserung erreichen kann. Hierfür habe ich eine schöne Vorlage für Gesundheitsprofis erstellt, die recht schnell angepasst werden kann. Um das auch hin zu bekommen, habe ich direkt eine Anleitung in PDF integriert.

Dann habe ich in diese Vorlage einen Werbefunnel für Builderall, mit der die Vorlage erstellt ist, integriert. Builderall hat ein sehr einfaches und faires zweistufiges Affiliatesystem. Über einen Button rechts unten gelangt man zu einer Seite (ebenfalls in die Vorlage integriert), über die man sich zum kostenlosen Test registrieren kann. Hat man dies getan, so wird man auf eine Seite weitergeleitet, in der es weiterführende Links und die Vorlage zum selber Verwenden gibt. Somit kann die Person sofort loslegen.

Ich finde es eine gute Möglichkeit, die igene online Präsenz auszubauen und sich gleichzeitig ein zweites finanzielles Standbein aufzubauen.

Schaue dir doch die Vorlage mal an [hier].

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63252.26
ETH 2662.75
USDT 1.00
SBD 2.79