ZEN - Mein Gedanke des Tages

in #deutsch6 years ago

Habe ich das so gelernt oder habe ich das bereits so in meinem Leben erfahren?

Gregor Peters

...................................................................

Einen zweiten Gedanken findest du auf facebook.com/groups/gesundheitsprofis.

Sort:  

Lernen ist wohl immer eine Herausforderung.
Nur wenn Lernen im eigenen Leben
ausprobiert, verinnerlicht,
in die Tat umgesetzt,
gedanklich verformt und letztlich
angewendet wird,
bringt es langfristig für einen persönlich
etwas.

Vielen Dank für Deine wertvollen Gedanken.
Viele Grüße.

Ebenso vielen Dank für Deine wertvollen Gedanken!

Hallo Gregor, sehr schöner Gedanke. Hab einen tollen Tag. Alexa

This post has received a 1.56 % upvote from @drotto thanks to: @meins0815.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59226.54
ETH 2603.16
USDT 1.00
SBD 2.42