Vielen Dank für eure lieben Worte !

in #deutsch3 years ago

Vielen Dank für alle die vielen Wünsche und lieben Worte, die ich erhalten habe. Es waren bald 500 Menschen dir mir einen Gruß hinterlassen haben. Einige haben mich tief bewegt und ich muss ehrlich gestehen, dass ich beidem ein oder anderen Kommentar fast ein Tränchen wegwischen musste. Ich freue mich wirklich riesig darüber, dass es doch so viele Menschen gibt, die durch meine Gruppen oder Projekte so tolle Erfahrungen machen durften oder dessen Leben sich sogar durch mein Wirken ein wenig positiv geändert hat.

Ich habe so viele private Nachrichten erhalten, dass es dauert, bis ich alle beantwortet habe. Also ihr werdet nicht vergessen und ich schreibe jeden zurück !

image.png

Ich habe mich so sehr darüber gefreut und ihr habt mir Mut gemacht, die nächsten Wochen und Monate zu meistern.

Einige haben in den Kommentaren in meinen Gruppen aber auch per PN angeboten mich finanziell zu unterstützen oder wollten Spenden sammeln. Vielen Dank für dieses nette Angebot, aber das ist nicht notwendig. Ich habe mein kleines regelmäßiges Einkommen und kann auch meinen Lebensunterhalt bestreiten. Es gibt viele Menschen, die es viel schlimmer getroffen hat als mich, und diese freuen sich sicherlich, wenn man ihnen ein paar € zukommen lässt oder anderweitig unterstützt.

Ich habe viel privates Geld in das soziale Ferienprojekt gesteckt und bin bei einigen in Vorkasse getreten. Aber das habe ich gerne und natürlich freiwillig gemacht. Diese Gelder werde ich mir nach und nach dann auch wieder vom Vereinskonto auszahlen lassen. Natürlich gibt es hier auch für jeden ausgegebenen € Belege. Wenn ihr Spenden möchtet, für das Projekt dann findet ihr den Link am Ende von dem Beitrag.

Ich habe versäumt das Haus, in dem ich wohne so herzurichten, dass es auch richtig Winterfest ist. Es wurde angefangen ein kleines Apartment in dem Haus herzurichten, aber leider klappt es nicht, dass eine Heizungsanlage auf die Schnelle installiert werden kann. Ich habe keinen Installateur gefunden, der eine gebrauchte Gas Therme einbaut. Jetzt werden übergangsweise Infrarot Heizungen angeschlossen und für Warmwasser ein Kraftstrom Durchlauferhitzer für das neue kleine Appartment angeschlossen.

Wenn es hier einen Installateur oder Elektriker gibt, der wirklich von heute auf morgen ein paar Stunden Zeit hätte - damit wäre mir sehr geholfen. Es müsste nur der Durchlauferhitzer angeschlossen werden (Kraftstrom-Sicherung, Fi und 6mm Kabel ist da - Leitungsweg keine 5 Meter) und dann muss der Durchlauferhitzer in den Wasserkreislauf eingebracht werden. Ich habe zwar jemanden, der das vielleicht in 14 Tagen machen kann, aber auch er ist gesundheitlich sehr angeschlagen und es ist nicht sicher, dass es klappt. - es hat sich wie es scheint jemand gefunden der diesen Donnerstag die Inhalationen und den Elektro-Anschluss übernimm -

Für den Innenausbau und das neue Bad habe ich jemanden, der das netterweise in 2-3 Wochen fertigstellen wird. Er hat hier schon angefangen mit den Umbauten und wirklich tolle Arbeit geleistet.

Wenn ihr das NesoMi Ferienprojekt in Finsterbergen unterstützen möchtet dann würde ich mich natürlich sehr freuen. Es ist das Ferienhaus genau neben dem Haus, in dem ich wohne. Worum es bei dem Projekt geht, wissen sicherlich einige von euch. Hier aber noch einmal https://nesomi.net/finsterberg/

Hier der Link, wo es verschiedene Möglichkeiten gibt zu spenden.
http://jotformeu.com/210823009449049

Sort:  

Toller Bericht und weiter hin Gute Besserung! Ich freu mich schon wenn es dann bald irgendwann alles Live sehen kann. Solang halt die Ohren Steiff.
LG

Halte die Ohren steif.
Du schaffst das.

We are glad that our words encourage you, we are sure that you will succeed in all this, and that in the future you will count it as one more experience. We are here to support you, here we are and here we continue.

Bleib stark, es gibt für jedes Problem eine Lösung. Ich drücke weiterhin alle Daumen.

Empathy and generosity go hand in hand, they are qualities that when put into practice generate blessings and consequently well-being and health.
May the Creator of heaven bless for every good deed in favor of these people, I am sure that they will not have words to thank. greetings blessings.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Terimakasih banyak bapak @greece-lover, informasi nya 💯

Thanks you sir for sharing 👍

Stay strong and get well soon

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65697.93
ETH 3342.39
USDT 1.00
SBD 2.63