Tag 2 nach der Diagnose Corona positiv …

in #deutsch2 years ago

Also bis jetzt habe ich nur Kopfschmerzen und wirklich nur minimale Gelenkschmerzen. Fieber habe ich glaube keins, finde das Thermometer mal wieder nicht. Auch habe ich ein wenig Schluckbeschwerden, aber auch noch nicht sooo schlimm. Freundin kommt nachher und bringt eins vorbei und sortiert mir meine Tabletten für die nächste Woche ein.

Bei ihr und auch weiteren Helfern, die am Wochenende hier waren, war der Test bisher negativ, ist die Frage, ob bei einem PCR-Test etwas anderes rauskommt. Allerdings einen weiteren der hier war, scheint es erwischt zu haben, denn er hat schlimme Gliederschmerzen und fühlt sich nicht wohl. Das ist schon recht seltsam, dass es den einen erwischt und den anderen nicht. Und das, wo wir alle eng nebeneinander gesessen haben. Vielleicht hätte ich ein Bier mehr trinken sollen und so wäre ich besser immunisiert gewesen :)

image.png

Der Verlauf scheint ja dann sehr unterschiedlich bei den Menschen zu sein. Falls es so bleibt, was ich doch sehr hoffe, kann ich damit leben. Hätte ich nicht die Diagnose bekommen, würde ich momentan nicht glauben, dass ich auch an Covid erkrankt bin. Denn Kopf Aua habe ich auch so gelegentlich mal. Vielleicht durch die Gazen Medis die ich nehme, aber hier würde ich eher denken, dass ich anfälliger bin.

Also mal abwarten, wie sich das ganze die nächsten Tage entwickelt. Hoffe ja das ich dann in ca. 10 Tagen schnell wieder einen OP Termin bekomme, denn die Vorbereitungsuntersuchungen und auch das Narkosegespräch ist 4 Wochen gültig. Wäre ja dumm, wenn ich das alles noch einmal durchmachen muss.

Getränke habe ich noch genug und ich liege im Bett, mit zwei Federbetten zugedeckt und warte auf das was nun kommt :)

Ein toller neuer und wirklich sehr fleißiger Helfer ist auch aktuell vor Ort. Gott sei Dank ist er genesen und kann so auch hier Hand anlegen. Er hat schon neue Lampen eingebaut, alle Steckdosen und Lichtschalter im Wohnzimmer getauscht, von den Jalousien die gerissenen Bänder bei 2 erneuert. Dann werden die Heizkörper und Rohre neu gestrichen, außen kommt auch eine neue Lampe und ein neuer Bewegungsmelder hin und noch ganz viele Sachen wird der Gute darüber hinaus erledigen. Dumm nur, dass ich im Moment kein guter Gesellschafter bin. Habe da ein richtig schlechtes Gewissen :(

Da der Jürgen aber bis 30 bleibt, werden wir auch noch zusammen grillen und vielleicht auch zudem einen Ausflug in einen Biergarten unternehmen können.

Sort:  

Besserung .

!invest_vote

gute genesung....
du bist unkraut
und unkraut vergeht so schnell nicht und einfach weg machen,auch nicht

also:

du gehst da so durch

Ja, so schnell macht mich nichts nieder:) Bekomme, wenn man es auftreiben kann heute oder morgen eine Antikörpertherapie. Da soll man einen milden Verlauf erhalten und vor allem keinerlei Spätfolgen bekommen. Ich bin mal gespannt, ob mein Kardiologe den guten Stoff auf die Schnelle auftreiben kann.

Wünsche Dir gute Besserung und das keine Folgeschäden bleiben.

LG Michael

!invest_vote

Ja, vor den Folgeschäden habe ich mehr Muffe als vor Corona selbst.

Wird schon gut gehen. Ich hoffe es für Dich.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62804.06
ETH 2964.09
USDT 1.00
SBD 3.60