Steem Dollar nichts mehr Wert, Hilfe ich bin bald Pleite - Gewinne 5 SBD :)

in #deutsch7 years ago (edited)

Es können keine Gebote mehr abgegeben werden

Viele schauen jeden Tag immer ängstlicher auf die Kursentwicklung und stellen entsetzt fest das der Gegenwert in ihrem Wallet immer weniger an Fiat ist. (übrigens ich weis erst seit einer Woche was Fiat eigentlich ist) Na ja, ich muss gestehen ich bin erst kurz dabei und habe auch tief in die Tasche gegriffen um mir 500 SP zu kaufen und würde lügen, wenn mich das nicht auch ärgern würde.

chaetUnbenannt.JPG

Um die Sache aber nun ein wenig aufzulockern spendiere ich denjenigen der den Kurs des STEEM genau vorhersagt wie er am Sonntag den 1.04 auf die Sekunde genau 20 Uhr (in Deutschland - Bitte die Zeitzonen beachten) sein wird 5 SBD - . Wir nehmen Ausschlaggebend wird der Kurs in Euro sein der auf coinmarketcap https://coinmarketcap.com/de/currencies/steem/ angezeigt wird. Sollte es mehrere geben die richtig getippt haben wird der Betrag durch die Gewinner geteilt.

Man kann bis Samstag den 31.03 - 14 Uhr Gebote abgeben oder ändern. Dann wird ein Screenshot gemacht.

Vielleicht machen ja ein paar Leute den Spaß mit:)

Viele Grüße aus Griechenland holli1.jpg euer @greece-lover

Sort:  

Ich hatte ja als Joke denjenigen 5 SBD versprochen der den Kurs des STEEM heute 20 Uhr vorhersagt.

https://steemit.com/deutsch/@greece-lover/steem-dollar-nichts-mehr-wert-hilfe-ich-bin-bald-pleite-gewinne-5-sbd

Gewinner.JPG

And The Winner Is ......... @quuntziii - du hast den genauen Kurs mit 1,17 € richtig vorausgesehen.

Herzlichen Glückwunsch !

Der Betrag habe ich schon ab dich überwiesen.

Viele Grüße aus Griechenland holli1.jpg euer @greece-lover

soo ab jetzt können keine Gebote mehr abgegeben werden. Um sicher zu sein das keiner sein Gebot ändern, was ich eh nicht glaube dass das jemand machen würde hier ein Screenshot vom aktuellen Fenster !

https://steemitimages.com/DQmbB851nF5AWCt1BYUQ4G6oZooKwhQePujSJrzQBasVjBr/Screenshot%20-%.png

Screenshot - 31_04.png

Hallo greece-lover,
mein Rat ist einfach. Schau Dir vertieft an was hinter all den Cryptos steht. Eine Blockchain. Und sobald Du begriffen hast was das ist, wie das funktioniert und welches Potential in der Technik steckt, werden fallende Kurse zur Nebensächlichkeit BzW. zum Nachkaufpunkt.
Blockcain wird die Menschheit stärker verändern wie alle Revolutionen davor.
Zudem gibt es uns die Chance uns von den zentralisierten Machthabern (Konzerne, Institutionen und Staaten) zu "befreien".
Klar gibt es am Anfang Rückschläge, Durststrecken und Diffamierungen. Aber das Fundament, die Blockchain, steht und darauf werden aktuell die ersten "Anwendungen" gebaut, auch in der Industrie. Die Welle rollt und wird durch Nichts mehr wirklich aufgehalten werden können.
Also genieße den Augenblick einer neuen Epoche und überlege Dir wie Du diese Revolution in Dein Leben einbinden kannst. Gewinner sind immer die, die den Lauf der Zeit/Entwicklung spüren/sehen und sich nicht durch Die beeinflussen lassen die Probleme mit Veränderung haben; das Leben ist Veränderung per se ;-)
1,77€

Ich sehe da ähnliche Gefahren wie bei Tor! Bei Tor war ursprünglich jeder Nutzer auch ein (Non-Exit)-Node über den die Daten weiter verschlüsselt und die Herkunft verschleiert wurden.
Irgendwann war das von Einem auf das Nächste Update WEG. Diskussionen wurden hat abgeblockt und nicht wirklich zugelassen. Angeblich war es zu langsam und es gibt fortan große zentrale Server als Nodes. Alles viel schneller - das ist klar - aber auch immer mehr Seiten mit dem FBI-Logo verziert. Mir haben diese motherfuc*rs 30 BTC auf Silkroad geklaut. Was interessiert mich hier US-Recht? Das geht DENEN aber am Hintern vorbei.
Dass hier quasi jeder browser auch Server spielt ist ein frommer Wunsch! Das Ding ist jetzt schon "zentraler" als es sich Viele eingestehen wollen. Würde dem Ansturm sonst auch kaum Standhalten. Wie das Netz mit ständig wechselnden, neu aktiven und abgeschalteten Nodes umgehen kann, weiss ich nicht.
Die Regel ist Asynchrones DSL. 10 mal mehr Down über das man uns mit Propaganda füttert als UP über das wir uns darüber beschweren könnten. Keine Ahnung ob das SO alles schon klappt. Spannend ist es allemal.
Und wären wir nicht alle vom Kapitalismus derart Gehirngewaschen dass wir echt am Rad drehen wenn man irgendwo n paar Cent verdienen kann, würden wir uns Lösungen überlegen anstatt Lebenszeit in der Analyse von Cryptocurrency-Kursen zu versenken.

Loading...

Da ist aber jemand optimistisch :)

Leider wird der Steem dann nur noch 1,13 € wert sein.
Aber Kopf hoch. Kurschwankungen sind immer da. Dieses Tief ist nur temporär. In 2 Jahren wirst du darüber lachen, wie günstig du deine 500 Steem gekauft hast. Kryptowährungen sollte man als langfristiges Investment sehen. Der Bitcoin ist zwischen 2013 und 2014 auch nicht über sein ATH aus dem Jahr 2012 gekommen. Aber dann hat er alle Erwartungen weit übertroffen! Geduld ist die Lösung.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63185.03
ETH 2478.63
USDT 1.00
SBD 2.70