Steem Accounts einfach claimen - Steem Invite iss Back

in #deutsch3 years ago (edited)

Der erste Schritt um Steem im deutschsprachigen Bereich bekannter zu machen ist die Möglichkeit zu bieten das man sich einfach einen neuen Account erstellen kann. Dieses Schritt sind wir heute gegangen.

Einfach Steem Accounts claimen um sie ganz einfach anderen zur Verfügung zu stellen funktionierte früher mit Steem-Invite hervorragend. Leider wurde das App vor einigen Monaten deaktiviert. Ich habe es heute wieder online gebracht und so kann es, wer immer auch möchte es wieder nutzen. https://hellosteem.com/

The first step to make Steem more popular in the German-speaking area is to offer the possibility that you can easily create a new account. This is the step we took today.

Simply claiming Steem accounts to make them available to others used to work great with Steem-Invite. Unfortunately, the app was disabled a few months ago. I brought it back online today so whoever wants to can use it again. https://hellosteem.com/

Den Code findet ihr unter https://github.com/pharesim/hiveinvite und es wurde von @pharesim programmiert. Ich habe ihn heute auch eine kurze Nachricht zukommen gelassen und ihn darüber informiert, was ich vorhabe. Zusammen mit dem @steem-bootcamp und @nesomi werden wir ab jetzt wieder Werbeaktionen starten, um die deutschsprachige Community zu stärken und neue Mitglieder zu Steem führen. Es wird in ein paar Tagen die Möglichkeit geboten automatisiert einen Neuen Steem Account zu erstellen und dieser neue Account verfügt dann gleich über eine kleine Delegierung an SP. So kann derjenige dann auch sofort loslegen.

Alle neuen Mitglieder erhalten, wenn gewünscht Support in unserem Discord https://discord.gg/HVh2X9B

Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen.

Ich bin sehr zuversichtlich das durch die Werbeaktionen von @nesomi und die Betreuung durch @steem-bootcamp die deutschsprachige Steem - Community wieder mehr Mitglieder begrüßen kann.

wenn die deutschsprachige Community wieder mehr Mitglieder hat und dementsprechend auch mehr Beiträge wieder veröffentlicht werden bin ich zuversichtlich dass wir dann von Steemit inc & @steemcurator01 gegebenenfalls wieder einen Account Zeitweise der gar dauerhaft zur Verfügung gestellt bekommen mit dem veröffentlichte Beiträge auch entsprechend honoriert werden können. Einige erinnern sich vielleicht das wir vor ca. einem Jahr schon einmal den @steemcurator06 Account für 4 Wochen benutzen durften.


You can find the code at https://github.com/pharesim/hiveinvite and it was programmed by @pharesim. I also sent him a short message today to let him know what I'm up to. Together with @steem-bootcamp and @nesomi we will start promotions again from now on to strengthen the german speaking community and lead new members to Steem. In a few days it will be possible to automatically create a new Steem account and this new account will have a small delegation to SP. So the new member can start immediately.

All new members will receive, if desired support in our Discord https://discord.gg/HVh2X9B.

More information will follow in the next days.

I am very confident that through the promotions of @nesomi and the support of @steem-bootcamp the German-speaking Steem - Community can welcome more members again.

if the German-speaking community again more members has and accordingly also more contributions again are published I am confident that we then of Steemit inc & @steemcurator01 if necessary again an account temporarily the even durably to the order put with that published contributions also accordingly to be honored can. Some may remember that we were allowed to use the @steemcurator06 account for 4 weeks about a year ago.

Sort:  

Coole Aktion!
Kann ich mich da irgendwie dran beteiligen? Ich habe über 400 geclaimte Accounts, wobei ich noch nie wirklich wusste, was ich damit anfangen soll... ;-)

Ja sicherlich könntest du auch Accounts zur Verfügung stellen. Wir werden das über den Discord machen. Dort gibt man einfach einen Befehl ein und erhält anonym einen Link wo man sich einen Account erstellen kann. Auf diesen neuen Account findet man dann schon eine kleine Delegierung vor.

Man könnte den Link auch einfach veröffentlichen, aber ich habe ich bedenken das Missbrauch damit gemacht wird. Also das die nur Accounts erstellen um an die kleine Delegierung zu kommen. Erst mal soll das was wir machen eher für die deutschsprachige Community sein um diese zu stärken. Aber letztendlich kann jeder einen neuen Account erhalten.

Also das die nur Accounts erstellen um an die kleine Delegierung zu kommen.

Oh ja, leider, leider wird das gemacht. Und zwar im ganz großen Stil. Ganz, ganz viel Kleinvieh macht leider auch Mist. Steemit Inc. kommt da nur schwer hinterher, die anfänglichen 15 SP von allen Abusern wieder einzusammeln. Aber sie haben viele Unterstützer à la Sherlock Holmes. Wie du schon selbst gesagt hast: Hier tut sich was!

Das sind ja spanende und gute Nachrichten. Sehr gut ist auch das Du aktiver bist und positive Präsenz zeigst. Das kann der deutschen Steem Community nur gut tun.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

Aktuell bin ich Energie geladen wie lange nicht mehr. Liegt wohl an dem Frühling, den man hier wo ich wohne aber noch nicht einmal ansatzweiße sehen kann :)

Das ist wunderbar und freut mich sehr.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

hab mich da jetzt unter schwierigkeiten eingeloggt, denn die keys zu finden is ja ned so einfach xD
steemitlogin und keychain wären in weiterer folge seeehr praktisch.....

auch solltest du das international und mit englischem titel raushauen...., das muss ja jetzt wirklich ned exclusiv im #deutsch bleibenn, oder?

LGM

!invest_vote

Eine Ausführliche Anleitung wird kommen, vielmehr gab es auch schon. Das App ist ja schon ein paar Jahre alt. Benutzen kann das jeder, egal aus welchen Land. Die übersetzungsfunktion ist ja integriert.

Warum muss man denn noch Accounts vorclaimen? Habe gestern einen freund geholfen sich bei Steemit zu registrieren. Es dauert nur noch 5 min .wenn man seine Telefonnummer und Email Adresse hinterlässt.

Täglich werden 500-700 neue Account auf STEEMIT erstellt. Um einiges MEHR als auf hive.

Ja wenn die rewards größer werden steigt wieder das interesse.

!invest_vote

Ja klar kann man auf viele Wege einen Account erstellen. Wir bieten das so an das man es anonym machen kann und vor allem das der Account dann schon eine kleine Delegierung hat das jeder auch gleich loslegen kann. Auch ist die Betreuung gerade am Anfang sehr Wichtig. Für die Werbeaktionen von NesoMi werden die neuen dann auch in einer Facebook Gruppe sowie im Discord von GSB betreut.

Viele halten nichts davon auch Mitglied im Discord zu werden. Aber um sich zu vernetzten, was vor allem am Anfang sehr Wichtig ist, spielt das meiner Meinung nach eine große Rolle. Davon abgesehen ist es auch manchmal ganz OK wenn man in Echtzeit mal ein Wenig miteinander quatschen kann :)

Stimmt. Ich finde es sehr gut das ihr alle im Bootcamp euch so stark für die Deutsche Community einsetzt. Das teile ich gerne auf Facebook!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67651.53
ETH 3845.50
USDT 1.00
SBD 3.65