You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frohe Weihnachten an alle!

in #deutsch2 years ago

Na dann auch von mir alles Gute. ich hatte ja Glück, bei meiner Diagnose Corona hätte ich es selbst gar nicht so recht mitbekommen, wenn der Test es nicht bestätigt hätte und einer OP deshalb verschoben wurde. Wünscht euch alles Gute und dass die blöden Nebenerscheinungen schnell wieder verschwunden sind.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 60235.88
ETH 1578.52
USDT 1.00
SBD 0.42