You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie wäre es mit einem Investorenaccount?

in #deutsch3 years ago

Wüste, nicht, dass es so was gibt. Aber auch hier könnte man ein Script schreiben, das täglich anzeigt, wer in welcher Höhe ein PU gemacht hat. Aber da siehst auch eher nur die Großen, die eben durch großen Reward ihre Einnahmen in SP umwandeln.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 63314.32
ETH 1711.23
USDT 1.00
SBD 0.42