You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie wäre es mit einem Investorenaccount?

in #deutsch7 months ago (edited)

Das Dilemma ist, dass so etwas gar nicht mehr umsetzbar ist.upv und seine Anhänger, die eher abhängig oder gar zugehörig sind, stellen einige Zeugen. Also wird nie wieder in der Chain etwas umgesetzt, ohne deren Zustimmung. Die einfachste Möglichkeit wäre einfach, wenn man sein Guthaben verzinst bekommt Ende, aus, mehr braucht es nicht. So erhält man automatisch eine Dividende und Ruhe ist. Nichts ist kompliziert und ich glaube, das würde so mancher Investor anziehen.

Ich bin trotzdem recht aktiv, aber werde im Grunde als Aussätziger behandelt, weil ich alles wegdelegiert habe. ich hätte auch keine Probleme hier exklusiv zu veröffentlichen, da ich eine Labertasche bin, kann ich am Tag zehn Beiträge veröffentlichen. Und da ich selbige diktiere, benötige ich dafür keine zwei Minuten. Meine Bilderdatenbank beinhaltet um die 100.000 Bilder, also würde ich nicht mal in die Verlegenheit kommen, etwas aus dem Netz zu ziehen, ganz davon abgesehen kann man heute KI generierte Bilder in einigen Sekunden erstellen.

Und ich bin nicht der Einzige, es gibt ja einen Treffpunkt, wo eigentlich nur einige der Top 100 Stake Holder sich treffen. Auch wenn ich nicht dazu gehöre, habe ich mich da trotzdem reingemogelt. Mehr oder weniger warten alle nur auf einen höheren Kurs und sind dann weg, denn zufrieden mit dem wie es aktuell läuft ist keiner. Und was dann passiert nehmen wir mal an der Kurs steigt wirklich auf einen $ und es werden mal so 20-30Millionen Steem auf den Markt geschmissen mag sich jeder vorstellen können.

Also immer die Statistik beobachten, wie viele Leute gerade ein Power down machen, denn hier stimmt dann der Spruch den letzten beißen die Hunde 🙂

Sort:  

Hört sich bedenklich an, mir kommt es auch oft vor wie ein Geisterschiff, keiner weiß, wo der Käpt'n ist. Von daher, Holzauge sei wachsam.

Also immer die Statistik beobachten

Hilf mir mal auf die Sprünge, wo siehst du die aktuellen PD's?

dauert, bis sich die Seite aufbaut - gab da mal eine bessere Übersicht - muss ich auf dem Laptop schauen. Kannste aber auch selbst ein kleines Script schreiben. https://steemyy.com/ranking.php?by=powerdown

Ah, wunderbar - danke!

Hab auch noch was gefunden: https://steemworld.org/account-watch
Bei "Search Template" gibt es den Punkt "Biggest Active Powerdowns". Mit steemyy geht es aber schneller, weil man keine Einstellungen machen muss.

Nach der Liste bin ich SP mässig tieferstehend als im Header angezeigt wird.

Gibt es sowas auch für Powerups?

Wüste, nicht, dass es so was gibt. Aber auch hier könnte man ein Script schreiben, das täglich anzeigt, wer in welcher Höhe ein PU gemacht hat. Aber da siehst auch eher nur die Großen, die eben durch großen Reward ihre Einnahmen in SP umwandeln.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60646.47
ETH 3379.85
USDT 1.00
SBD 2.51