You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Route für meine “letzte große Reise” ist geplant

in #deutsch2 years ago

Chain-Hick-Hack der war gut :) na für mich gibt es das nicht mehr - im Alter wird man ja weiße und viel ruhiger :) Facebook wird nun mal immer meine Heimat bleiben - dort habe ich Reichweite und kann sogar ein bissel bewegen. Leider sind die Steem, Hive und Co nur eine Nische und werden auch nie mehr - und dann im deutschsprachigen Bereich haben beide Chain keine 100 aktiven Mitglieder - Schade, man hätte da viel mehr machen können.

noise.cash hatte ich mal was darüber gelesen - werde ich mir mal anschauen. Aber scheint mir auch eine rein englisch / asiatische Sprachgemeinschaft dort zu sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68104.95
ETH 2641.11
USDT 1.00
SBD 2.69