Sort:  

Ich bitte jetzt auf untenstehendes Friedensangebot einzugehen, es gibt noch andere Themen hier und letztlich ist von beiden Seiten alles gesagt.

Naja wie Du siehst hat alles keinen Zweck bin ja dein Ziehkind:-)
Mir fehlen da die Worte und lass auch nen Kommentar dazu mal aussen vor!
Ich muss mich wohl oder Übel damit abfinden das jedes Reply das ich in Zukunft auf Steemit gebe - egal mit welchem Inhalt per Bot geflagt wird!
Dann ist es auch egal wenn ich die Frage stelle WER SCHADET HIER STEEMIT?

GENAU!!

Durfte ich nun nicht das eine Wort als Reply an dich geben?
Wir haben erst 19:50 Uhr MESZ!

Gerne Deal aber er geht ja leider nicht auf meine mehrfachen Friedensangebote ein!

Aber kommt noch eine Erwähnung oder ein Kommentar oder auch nur eine Andeutung dann wars das wirklich.

Also war es das schon wieder da ich 10 Minuten nach dem Post antworte?

Schlage vor Waffenstillstand ab Heute 0 Uhr MESZ!
Bis dahin darf sowohl ich als auch er auf Kommentare antworten und auch seine Meinung sagen - sofern es nicht unter die Gürtellinie geht und in einem höflichem Ton erfolgt!
Ab 0 Uhr kommen von beiden Seiten keine Replys mehr und auch keine flags
Glaube nicht das er darauf eingeht - aber mal wieder ein Versuch von mir den Schwachsinn hier zu beenden!
Also Deal or no Deal?

Das ist ein erneutes Friedensangebot hier!
Darauf sollte nun eingegangen werden!
BGvB

Drehe hier mal nicht alles so zurecht wie es dir gefällt. Ich hatte gesagt wenn er aufhört hier zuschreiben und mich zu erwähnen ( wie jetzt schon sicherlich 10 mal) ist es gut. Und was macht er ? Er labert weiter blöde herum und tut so als ob er der große Friedenstifter ist. Du kannst dein Ziehkind gerne in Schutz nehmen. Jeden seiner Kommentare voten und auch alle zur Rentenkasse einladen ob sie nun wollen oder nicht.

Keine Ahnung warum den Vogel so unterstützt. Er ist nicht der schlauste und bei Steem durch die Bank außer ein paar weniger Ausnahmen unbeliebt als Person. Das bei dem Lotto oder der Farm hier welche mitmachen bezieht sich nicht auf Sympatie gegen ihn.

Aber du hast vollkommen recht es gibt wichtigeres als ihn. Und ab jetzt lasse ich kommentarlos nur noch einen Bot seine arbeit erledigen.

Das mit dem Bot ist sinnbefreit. Aus der Kommentar-Diskussion bin ich raus. BGvB.

Ich habe es versucht, aber wie du selber siehst kann er seine Klappe nicht halten....

Eh musst mir schon ein paar Minuten Zeit geben ich habe auch noch anderes zu tun!

Aber kommt noch eine Erwähnung oder ein Kommentar oder auch nur eine Andeutung dann wars das wirklich.

Also war es das schon wieder da ich 10 Minuten nach dem Post antworte?

Schlage vor Waffenstillstand ab Heute 0 Uhr MESZ!
Bis dahin darf sowohl ich als auch er auf Kommentare antworten und auch seine Meinung sagen - sofern es nicht unter die Gürtellinie geht und in einem höflichem Ton erfolgt!
Ab 0 Uhr kommen von beiden Seiten keine Replys mehr und auch keine flags
Glaube nicht das er darauf eingeht - aber mal wieder ein Versuch von mir den Schwachsinn hier zu beenden!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63626.66
ETH 2640.26
USDT 1.00
SBD 2.75