You are viewing a single comment's thread from:

RE: 4 Wochen bei Steemit Erfahrungsbericht - o Gott wo bin ich hier?

in #deutsch6 years ago

Ja Steem ist schon etwas ganz besonderes. Vor allem der Einstieg wird ein wirklich nicht leicht gemacht. Bis man sich auch nur halbwegs zurechtfindet vergeht schon ein ganzes Weilchen. Es ist halt die Frage ob man sich auch das gesamte Hintergrundwissen über die Blockstellen aneignen sollte, ich für meinen Teil finde das jedenfalls ist mit der interessanteste Aspekt bei Steem. Na dann, wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und ich hoffe noch viele gute Artikel von dir lesen zu können. Gruß Holger

Sort:  

Ich danke Dir, ja am Anfang wars nicht leicht. Für das ganze Hintergrundwissen bin ich noch nicht soweit, aber ich denke da komme ich auch noch hin. Da ich ja auch nicht mehr der Jüngste bin (68) war das schon relativ viel, was ich die ersten 4 Wochen so verarbeiten musste. Inzwischen macht es Spass, den wünsch ich auch Dir weiterhin. Gruss Helmut:)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 65137.70
ETH 3198.14
USDT 1.00
SBD 3.87