You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌀 KUBA - Kubanischer Tabak und DEINE Chance auf eine echte Cohiba Zigarre 🌴

in #deutsch6 years ago

In der guten alten Zeit als ich noch geraucht habe habe ich mir ein zwei Kisten Cohiba Esplendidos gegönnt. Stückpreis damals pro Zigarre ca. 20 € :-)
Es gab für mich nichts Schöneres als einen guten alten Brandy zusammen mit einer Esplendidos zu genießen. Noch heute habe ich es gerne wenn jemand neben mir eine gute Zigarre raucht. Auch wenn man bei Zigarren den Rauch nicht inhaliert habe ich es trotzdem sein gelassen. Viele Grüße aus Griechenland Holger

Sort:  

Hey Holger!
Schön das du mal vorbei schaust - Der Preis dieser Zigarren ist wirklich beachtlich. Gerade wenn man dann das doch eher ärmliche Kuba im Hinterkopf hat.

Kannst du Dich noch an den Geschmack der Zigarre erinnern? :)

Viele Grüße
Rob

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68095.56
ETH 3267.37
USDT 1.00
SBD 2.66