You are viewing a single comment's thread from:

RE: Autoren & Kuratoren Anteil für euren Beitrag - verständlich erklärt

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich komme aus der DDR Volkswirtschaft, da hat man immer alles auf 100 % aufgerundet :) Hast du das mit den 98 % selber einmal versucht ? Ich hatte auf einen Testaccount für einen SBD Upvots gekauft und auch letztendlich nach 7 Tagen für 1 SBD anteilmäßig Steem Powerer und Steem $ bekommen. Allerdings muss man ja auch die Kursentwicklung die in den 7 Tagen stattgefunden hat mit einbeziehen. Das war mir dann aber zu kompliziert zum ausrechnen :) Gruß Holger

Sort:  

Probiert habe ich das nicht, nur mehrfach gelesen. Ist ja aber auch durch die Kursschwankungen der 7 Tage sowieso schwierig da 2% rauszufiltern, weiß nicht ob es da noch irgendwelche Tools gibt die das besser aufdröseln können.

Am Ende hab ich das aufgegeben mir da Gedanken drum zu machen - ich vote meine Beiträge eh kaum selbst und bei anderen achte ich auch kaum auf die Zeit wann ich vote. Glaube auch nicht das das am Ende den Kohl fett macht.

Sinn und Zweck der Übung? Alles einstreichen zu können für gekaufte Bot-Votes? Die kommen ja vermutlich zügig.
Bei allen Anderen ist es ja eher Zufall wann der Artikel entdeckt wird. Kommt dazu. Bei guten, langen Artikeln die dem Leser einiges abverlangen und auch eine Links im Text gesichtet werden, Hat der Autor dann Pech weil 30 Minuten um sind bis der Leser zum Voten kommt?

Ich denke Sinn der Übung ist zu verhindern das man zum Kuratoren pauschal alles klickt. Keine Ahnung. Hat da jemand Ahnung?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66599.03
ETH 3421.37
USDT 1.00
SBD 2.63