You are viewing a single comment's thread from:

RE: Brocken 32- 2021

in #deutsch5 years ago

ja blöde, ich finde die Communitys auch nicht gut - besonders nicht, wenn sie eine Sprache vertreten. Ich bin ja deshalb auch aus #Deutsch mehr oder weniger ganz raus. Wenn ich noch was veröffentliche dann meistens aus Versehen. Sind auch nur noch sehr wenige da die überhaupt nicht aktiv sind - und exklusiv nur auf Steem nicht einmal mehr eine Handvoll.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.085
BTC 60680.17
ETH 1603.99
USDT 1.00
SBD 0.42