You are viewing a single comment's thread from:
RE: Brocken 32- 2021
ja blöde, ich finde die Communitys auch nicht gut - besonders nicht, wenn sie eine Sprache vertreten. Ich bin ja deshalb auch aus #Deutsch mehr oder weniger ganz raus. Wenn ich noch was veröffentliche dann meistens aus Versehen. Sind auch nur noch sehr wenige da die überhaupt nicht aktiv sind - und exklusiv nur auf Steem nicht einmal mehr eine Handvoll.