Sort:  

sowas in der richtung war mein gedanke....

Ganz wichtig - suche die starke Partner, die dir das Crowdfunding erstellen. Das muss Hand und Fuß haben - mit Bildern, Videos, wo du erzählst, um was es geht und richtig ausführlich.

Ich bin selber schon seit Wochen daran und traue es mir auch nicht selber zu. Die Gruppe "Aussteiger und solche die es werden wollen" oder eben meine - da findest du sicherlich welche die dir helfen. Lade einen Studenten der Journalistik oder einen der im Vorruhestand ist und aus dem Bereich kommt zu dir ein und dann macht ihr das dort zusammen vor Ort.

Wünsche dir viel Glück & Erfolg !

danke dir.....
ich habe jemanden der uns das geld zur hälfte,schenkt--unsere mama :-)
damt hätten wr einen großen teil abgedeckelt
nun müsen wir schauen ob es wirklich grefbar für uns ist......

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57337.14
ETH 2342.62
USDT 1.00
SBD 2.35