You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geht denn das Farming schon wieder los?

in #deutsch3 years ago

Wie man sehen kann geht es da um Voting Volumen von ca. 30 Cent von ca. 100 Accounts ( man muss ja nur bei denjenigen schauen die das Vote erhalten haben) Wenn man mal bei den großen schaut bei Steem genauso wie bei HIVE wird jeden Tag bei einzelnen Accounts um die 2000 US $ gefarmt. Da ja bei Steem ein 1 $ Vote nach Kuration 2,5 US $ wert ist und bei Steem ein $ Vote nur schlappe 65 US Cent wert sind lohnt sich das Farming genauso wie das veröffentlichen von Beitrag im Moment extrem. Liegt daran das der SBD bei fast 9 US $ ist. Es geht hier sicherlich um den Posting Key den man mal bei einen Autovoter eingegeben hatte. Das ganze war ja Open Sources und da scheint einer den Code disassembliert zu haben.

Keys ändern und das war's. Jeder der aktiv ist bekommt das ja auch sofort mit, aber wie gesagt es geht hier um 0,xxx Cent bei den meisten. Im Grunde für stillgelegte Accounts nicht mal das schlechteste denn so erhält man ja wenigstens die Kuration für das Vote :)

Sort:  

Nur ne dumme Frage. Wenn ich das Masterpasswort ändere, ändern sich damit auch alle anderen privaten Schlüssel?
Das heißt, ich muss mich danach überall , bei jeder Seite und Keychain neu eintragen, richtig?

Ja muss du, wenn ich das richtig verstehe. Ich werde auch mal alles ändern in den nächsten Tagen

Auf die Idee, die accounts nachzuverfolgen bin ich noch nicht mal gekommen. Ich werde die Passwörter ändern. Es wird sowieso Zeit. Auch die Passwörter bei HIve muss ich ändern und die bei Blurt auch. Wer weiß, was die damit anstellen, sollte es sich mal wieder lohnen.
Vielen Dank noch für die ausführlicher Erklärung.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66396.53
ETH 3174.43
USDT 1.00
SBD 4.15