Sort:  

Da draußen schwimmen die Haifische :-)

Da schwimmt mein Vermieter, das ist da der einzige Hai :)

So schlimm ?

nee die bleiben bei den Kroaten ;)

Meinst Du die halten sich an die Landesgrenzen :-)

klar da gibts angeblich einen großen Weißen Hai der hält die alle in Schach, und vor Griechenland mit dem ganzen Insel-Gewimmel da wird denen sicherlich nur schwindelig vom vielen Felsen ausweichen das die da keinen Bock drauf haben...

haha - gut erklärt ... paß nur auf, dass er vor Griechenland nicht andersherum abbiegt und Dich in Spanien besuchen kommt :-)

ich warte auf ihn hier in der Meerenge und dann gibt´s Haifischflossen-Suppe und jede Menge Haifisch-Steaks ;)

Au - Paß nur auf, dass @feuerelfe das nicht liest - die wird Dich zur Ordnung rufen.

da hast du recht......habe da dieses chinesen pack vor meinem bildlichem auge....flose ab und wehrlos zurück ins wasser.....tierqual ohne ende.....mögen die verantwortlichen eines grausamen todes sterben....

Wie weit ist es bis zum Meer ?
Gibt es bei Dir auch einen Strand ?

Das sind keine 100 meter von dem Haus bis zum Meer. Hört sich immer so traumhaft an, aber jahrelang das Gerausche in den Ohren - Tag und Nacht - geht einen irgendwann auf den Zeiger. Kannste mal sehen was ich für ein beschissenes leben führe :)

10887325_717741954990410_4931062201678966862_o_LI.jpg

Du Armer!!!

lach...das sind sorgen

ja @jenna16 da gibt´s auch einen Strand beim greece und weit ist es auch nicht.

schöne aufnahme schön diesig

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62667.39
ETH 2432.00
USDT 1.00
SBD 2.66