Sort:  

Leider ist das offensichtlich nicht mehr aktuell.

Im Menü fehlt mir der unterste Punkt "market" und unter Seetings kann ich nur die Sprache auswählen - sonst nichts. Eine Möglichkeit da ein Bild hochzuladen gibt es nicht:

image.png

mehr habe ich nicht.

bei mir nicht:

image.png

siehst so aus als wärst du nicht angemeldet. Ansonsten wüste ich da nicht weiter. Kannst es aber mit https://steempeak.com/ versuchen - da wird es dann schon gehen

Angemeldet bin ich.
Ich meine wie soll ich sonst die Sprache setzen können ?
Wäre schon eine schöne Sache wenn man unangemeldet die Sprache verändern könnte.

Bei Steempeak sah es eigentlich so aus als wäre es gespeichert worden - ging also tatsächlich, aber es wird nicht angezeigt.

Also ich weiß es nicht, vielleicht kommt es irgendwann - ansonsten ist es mir jetzt auch ehrlich gesagt zu blöd da Stunden mit zu verbringen um ein Profilbild hochzuladen was ich eigentlich gar nicht brauche.

So jetzt ist es aktualisiert.

Na also, die Node feiern auch Ostern - da dauert das alles. Habe die schon mal 50 SP delegiert über den Kuratoren Account ;)

Vielen Dank !

na dann auf Setting

Settings:

image.png

Tut mir leid es geht nicht und ich kann jetzt auch nicht mehr antworten.
Bin schon bei nur noch 4% Ressource Credits - wenn ich jetzt noch weiter schreibe kann ich kein Steemmonsters mehr spielen - Sorry !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58387.03
ETH 2359.14
USDT 1.00
SBD 2.37