Photography Challenge #2 In memory of my mother - In Gedenken an meine Mutti

in #deutsch4 years ago

This competition is about an object that means a lot to you.

In diesem Wettbewerb geht um einen Gegenstand der einen besonders viel bedeutet.



I would like to show you a ring that is one of my favourite objects.

I made the ring myself from a medal in memory of my mother who died 13 years ago.
Ich möchte euch einen Ring zeigen der mit zu meinen liebsten Gegenständen gehört.

Den Ring habe ich selber aus einer Medaille gefertigt in Gedenken an meine vor 13 Jahren verstorbene Mutti.


When I saw this medal made of silver, with the angel who protected a child, I immediately thought of it and worked on the coin until it became a ring.
Als ich diese Medaille aus silber gesehen hatte, mit dem Engel der ein Kind behütet musste ich sofort an sie denken.Ich habe dann die Münze solange bearbeitet bis aus ihr ein Ring geworden ist.



It is really a very special object, and whenever I wear it I think of my mother.
Es ist wirklich ein ganz besonderer Gegenstand, und immer wenn ich ihn trage denke ich an meine Mutter.



It's like that, only when nobody thinks about you anymore, you're finally dead.
Es ist so, erst wenn niemand mehr an einen denkt ist man endgültig Tot.



I will pass this ring on and whenever someone looks at it or wears it, it is spiritually connected with my mum and me.
Diesen Ring werde ich weiter vererben und immer wenn ihn sich jemand anschaut oder trägt ist er auf spiritueller weiße auch mit meiner Mutti und mir verbunden


image.png

Sort:  

Auf ausdrücklichen Wunsch meiner Liebsten lösche ich meinen Kommentar, obwohl mir überhaupt nicht danach ist.

Alles Gute für die Zukunft...

Ein schönes kurzes Leben noch... :)

Aaaaaalter, was ist denn mit dir los? Sowas geht ja überhaupt nicht . 🤬

hard but true words

Kommentar von @klippengeist:

Wenn Du doch tatsächlich innerlich so wärest, wie Du den Lesern hier vorgaukelst.

Ich zumindest glaube Dir kein Wort von dem, was Du schreibst. Dein alltägliches Verhalten im Bootcamp-Discord-Channel und hier auf Steemit spricht eine deutlich andere Sprache... ^^

DU bist definitiv nicht spirituell. Eher ein egomanisches und gewinnsüchtiges A*loch, das sogar seine Mutter missbraucht, um seine Waren besser an den Mann/die Frau bringen zu können.

Auch Dich wird das Karmabeil irgendwann erwischen...

Mein lieber Klippengeist, ich nutze den DV-Button nur äußerst selten. Dein Kommentar ist derb beleidigend, deshalb mein Downvote.

Dir wünsche ich trotzdem ein langes und gesundes Leben.

Die ein oder andere Aussage war nicht nötig, aber prinzipiell wars nichts als die Wahrheit.

Streitet euch nicht wegen diesem Deppen :).

Na Hut ab, so etwas könnte ich nie. Aus einer Münze einen Ring zu machen erfordert sicher einiges Geschick!

Das find ich wirklich ganz besonders. Durch die Geschichten , Erzählungen und natürlich der Ring wird Sie in Euren Herzen weiter bei Euch sein.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

super schöner post....herzerwärmend--lg

Thank you for taking part in the Weekly Photography Challenge #2.

That's beautiful.

Keep following @steemitblog for new challenges every week.

The Steemit Team

Kop brat lagak tulusan droe boss

Hier hab ich also geflagged?^^

Dir fehlts echt, ich schau schließlich noch, was ich flagge, aber gibt ja genug andere Posts :).

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59010.30
ETH 2515.57
USDT 1.00
SBD 2.45