Niedriger Steem Kurs = der Grieche will das er noch mehr nach unten geht :)

in #deutsch2 years ago (edited)

Ja, alle merken es, die Kurse gehen teilweise richtig nach unten. Ich sehe das eher positiv und hoffe, dass der Kurs wieder einmal unter 20 US Cent bei Steem geht. Dann würde ich noch einmal kräftig nachkaufen. Wenn der Kurs auf 10 Cent fällt, würde ich meine Einlage sogar verdoppeln.

Machen wir uns alle doch nichts vor, das Ganze ist und bleibt ein großes Pokerspiel. Was nun auf einer Chain an neuen Apps oder Spiele kommen wird oder welche Neuerungen rauskommen jucken den Kurs nicht einmal ansatzweise. Er wird von außen bestimmt. Wenn so en Spinner wie Musk ein Tweet veröffentlicht und nur STEEM schreibt, würde dr Kurs schon richtig abgehen. Wenn selbiger den Laden übernimmt, was eigentlich Kleinfeld wäre, denn mit ich denke mal 50 Millionen US $ reichen, um alle Top 17 Zeugen zu tauschen - und der Kurs würde explodieren. Das dumme ist nur, dasselbe gilt auch für HIVE :)

Fakt ist, dass sich der Kurs innerhalb der nächsten 12 Monate wenigstens wieder verdoppeln oder gar verdreifachen wird. Alle paar Monate dasselbe Spiel. Man weiß es, aber man hat dann doch Muffe zu investieren.

Auch wenn man es hier nicht gerne hört - Steem bietet, schon hervorragende Möglichkeiten um eine gute Rendite zu erwirtschaften. Das dumme ist aber das Kuration nicht darunter fällt. Unverständlich warum der Kuraortenanteil nicht auch in SBD ausgezahlt wird - das würde viel ändern und sicherlich würde dann so mancher überlegen, ob es sich noch lohnt an einen Bot zu delegieren oder sein Stake zu verleasen. Aber noch dummer ist, man kann daran nicht mehr ändern, da man keine Mehrheit mehr hat, um einen Fork einzuspielen ohne Zustimmung vom upvu. Die Geister, die ich rief …. ich sage mal dumm gelaufen ….

image.png

Aber auch HIVE bietet gute Möglichkeiten, 20.00% APR auf den HBD bei saving iss schon eine Hausnummer. Gibt es eigentlich eine Statistik, in der man sehen kann, wie viele ihre HBD sich so verzinsen lassen ?

Na ja, also dann hoffen wir alle darauf, dass der Kurs in Bodenlose fällt - und ja bei 5 Cent kaufe ich mich dann als Wal bei Hive ein und sorge dort mal wieder für “Spaß & Freude” :)

Keine Angst, ich bin ein fast braver Grieche geworden und vor allem viel ruhiger geworden und lasse mich nur noch selten aus der Ruhe bringen.

Ach so, übrigens bekommt man langsam für 1 SBD wieder fast 10 STEEM - ich hoffe, ihr habt die letzten Wochen nichts getauscht. Ich denke das auch wieder 15 Steem für 1 SBD drin sein werden. Als der Kurs von Steem richtig unten war vor ca. 12 Monaten gab es kurze Zeit sogar 25 Steem für 1 SBD - also auch hier ist pokern angesagt und kann sich lohnen.

Sort:  

Genau "Preis" runter , kaufen aufpowern .
Ja , plöppsich hat #Es vier "vergessene" Orders fullfilled bekommen ?
Genau .

!invest_vote

ja, so iss das dann - wir alle werden Wale, wenn der Kurs bei 0.01 Cent liegt. Man schaue zu den russischen Freunden auf Golos - wo die ganz alteingesessenen sogar noch was auf ihrem Wallet haben dir den damaligen Fork.

Kohle zu Kohle
Geld zu Geld

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Terra-Luna hat es mal richtig zerbombt. Fast 100% in 4 Tagen
z16.JPG

das sowas bei Steem oder Hive passiert glaube ich eher nicht den hier steckt wenigstens irgendwas hinter dem Coin, was man davon halten mag iss eine andere Geschichte :)

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Falls es einen interessiert, es sind aktuell ca. 35 Millionen HBD im saving und dafür werden im Moment 7 Millionen an Zinsen gezahlt. Vielleicht ein Grund, warum der HIVE so gut da steht ? Das gute ist ja das der HDB wirklich an 1 US $ mehr oder weniger gebunden ist also auch kalkulierbar - beim SBD sieht es da schon anders aus. Freut uns sicherlich das er so weit oben ist - aber für das System eher schädlich und katastrophal, wenn er dann wirklich eines Tages wieder bei 1 US $ angekommen ist. Denn dann ist ein Vote 70 % weniger Wert, aber der Kurautorenanteil würde wieder in Relationen zum vergebenen Vote stehen. Alles nicht so einfach, wie man sieht.

Keiner hat Bock auf den Shitcoin 🥴🤣
z16.JPG

Ich warte auch das er nach unten geht😉
Habe gestern schon etwas gekauft für 0,25

Wenn so en Spinner wie Musk ...

Spinner ... genau ..., nur dass dieser "Spinner" schon jetzt mehr erreicht und geschaffen hat als du in fünf kompletten Leben erreichen würdest ... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63498.69
ETH 2645.91
USDT 1.00
SBD 2.80