Nicht der Steem der SBD oder der Bitcoin haben mich total fertig gemacht - es war der Euro

in #deutsch5 years ago

Ich wusste schon seit Jahren, eines Tages wird der Euro mir unermesslichen Schaden zufügen.

Gestern ist es dann passiert. Ich wollte Sohnemann zum Flughafen fahren und was sehe ich auf dem Fußboden im Wohnzimmer liegen? Ein glänzendes Euro Stück. Erst nach links geschaut und danach rechts und schon habe ich mich gebückt um mir das Eurostück einzuverleiben.

Wie sich herausgestellt hat war das einer der größten Fehler die ich in letzter Zeit begangen habe. Als ich mit den Fingerspitzen das Euro Stück berührt habe macht es KNACK bei mir im Rücken und ich bin nicht mehr hochgekommen.

Das hatte ich nun von meiner unermesslichen Gier nach dem vermeintlichen Reichtum den uns die europäische Union geschenkt hat. Mit Schmerzen bin ich dann nach Kalamata gefahren wo wir eigentlich noch einen schönen Abend verbringen wollen. Daraus wurde aber nichts. Ich habe es noch gerade so geschafft bei Ankunft in einer Taverne zum Lunch ein paar Eier Benedikt zu essen.

Dann ab in unserer schickes kleines Apartment. Was sehr zentral zur Innenstadt liegt und gleich ins Bett. Heute mit Schmerzen Sohnemann zum Flughafen gebracht und dann die geschätzten 5000 km, so kam es mir jedenfalls vor, wieder nach Hause gefahren. Die Straßen hier sind nicht die allerbesten und bei jedem Schlagloch habe ich stimmlich jeden Sopran Sänger durch mein Schmerzgeschrei übertroffen.

Nun werde ich erst mal ein paar Tage flach liegen und hoffe das es mir in der nächsten Woche wieder besser geht.

Und die Lehre aus der ganzen Angelegenheit, als hätte ich es nicht schon immer gewusst, der Euro bringt uns allen nur Unglück 😊

Sohnemann iss wohlbehalten in Deutschland angekommen.Die Tage werde ich mal eine Lobeshymne auf Kalamata abhalten. Eine wirklich schöne Stadt mit griechischen Preisen. Tolle Cafes, Bars, und Tavernen und auch zum Schoppen gibt es genug Boutiquen. Unser Appartement das sehr Zentral liegt ist zwar klein aber kostet nur Schlappe 40 € die Nacht.

Sort:  

Der Euro ist und bleibt eine währungspolitische Fehlkonstruktion allererste Güte, von ersten Tag an.
Dein "Knack" ist gar nichts zu dem, was am Ende dieses Experiments stehen wird-aus meiner Sicht.
Aber ich hoffe auf baldige Besserung Deines Hexen- äh Euroschusses!
BGvB!

Wünsch dir gute Genesung, das Gefühl kenne ich und damit ist nicht zu spassen. Witze kann man da keine mehr machen. ( Danach schon wieder )

Gute Besserung !!!

Das ist wirklich eine Geschichte, die das Leben schrieb. Gute Besserung!

Der Euro hat es auf jeden Fall mit nicht gut mit dir gemeint. Du solltest diese Währung meiden. Alternativen gibt es ja genug. Ich wünsche dir gute Besserung und eine baldige Genesung.

Herzlichst, der @faltermann 🦋

Posted using Partiko Android

Oh das kenne ich. Na man wird halt auch nicht jünger. 😊
Gute Besserung.

Ja von mir gute Besserung hoffe dass die Schmerzen schnell nachlassen Punkt muss aber noch nachfragen hättest du dich für den US-Dollar nicht gebückt? Für den Bitcoin kann man sich nicht bücken aber das wird sich langfristig wirklich lohnen. Ganz liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Yassou @greece-lover, was es alles gibt. Wünsche Dir gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende :) Alexa

gute besserung.....wenns nicht der euro gewesen wäre,dann was anderes....ruh dich aus

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84